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4 Wege um Bauchfett zu verlieren

Die 4 Wege um auf natürliche Weise Bauchfett zu verlieren

Bauchfett zu verlieren ist eines der weit verbreitesten Ziele vieler Menschen. Und natürlich möchte man nach all der harten Arbeit im Fitness Club auch Ergebnisse sehen. Dies ist zum Teil, weil viele Menschen ihren ganzen Körper nach Ihren Abs bewerten. Ob dies richtig oder falsch ist, ist eine andere Frage. Natürlich ist auch der Bauch eine der schwierigsten Stellen um Fett zu verlieren. Menschen, die ihre Ernährung sehr ernst nehmen und oft wie verrückt arbeiten um die letzten paar Pfund Fett zu verlieren, haben Ihre Problemzone in der Regel in ihren Bauchbereich.

Warum ist es so schwer das Bauch Fett zu verlieren? Nun können Sie die meiste Schuld auf Cortisol schieben. Aber es gibt mehrere Hormone, die den Fettabbau und die Fettspeicherung steuern, einschließlich Leptin, Ghrelin, Östrogen und Insulin. Aber Cortisol und Östrogen haben den größten Einfluss auf niedrigeren Körperfettanteil speziell in der Bauch Region..

Aber wie kann man diese verdammten Hormone kontrollieren?

Cortisol ist ein Stresshormon, das auf alle Arten von Stress, einschließlich des physischen, mentalen und emotionalen Stress reagiert. Wenn Ihr Gehirn Stress wahrnimmt, gibt sie Cortisol in die Blutbahn und das Cortisol beginnt die Speicherung von Fett.
Cortisol ist nicht das Einzige, das Sie beachten müssen, wenn Sie Bauchfett auf natürliche Weise verlieren möchten,. Aber es ist ein wichtiger Faktor Ihrem Cortisolspiegel zu korrigieren. Aber dieser Artikel beschäftigt sich nicht nur damit, sondern wir werden auch über den Umgang mit Kalorien und Kohlenhydraten sprechen.

Lassen Sie uns zuerst über die Möglichkeiten sprechen, wie Sie Ihre Hormone, speziell Östrogen und Cortisol, unter Kontrolle bekommen können.

Jeder produziert und Östrogen, es ist nicht nur ein Frauen Hormon. Ein Weg Östrogen zu bekämpfen ist mit Testosteron, das ist einer der Gründe, warum manche Bodybuilder Steroide nehmen. Allerdings zerstören Steroide Ihren Körper und was uns interessiert ist, wie man Bauchfett natürlich nicht chemisch verliert.

Einer der besten Wege, um Ihren Testosteronspiegel zu erhöhen sind intensive körperliche Workouts. Dies bedeutet entweder Ihr bTraining zu verlängern, oder in gleichen Zeit härter zu trainieren. Es ist die sicherste und effektivste Methode, um Ihren Testosteronspiegel zu erhöhen und Ihren Östrogenspiegel zu reduzieren. Da der Östrogenspiegel nach unten geht, beginnt Ihr Körper weniger Körperfettanteil zu speichern.

Ihren Cortisolspiegel senken.

Man könnte denken, der Kampf gegen Cortisol bedeutet den Stress zu kontrollieren. Aber wenn das wahr wäre, könnten Sie Ihren schlanken Bauch durch meditieren erreichen. Die Tatsache ist, dass selbst körperlicher Workout  genug Stress Cortisol in die Blutbahn abgibt. Allerdings gibt es einige Dinge, die Sie tun können, um Cortisol zu bekämpfen.

Erstens, haben mehreren Studien gezeigt, dass eine längere Ausdauerübung viel mehr Cortisol produziert als kürzere, intensivere Übungen. Deshalb bin ich für Intervall-Training mit einer häheren Intensität, vor allem für Herz-Kreislauf Training. Dies bringt mehr Vorteile als mit statischen Übungen, und Sie erreichen sie in viel kürzerer Zeit. Also besser auf lange Einheiten und längere Dauerläufe verzichten, und dafür mit etwas höherer Intensität ein Intervall-Training von 20 Minuten.

Zweitens ist es wichtig, ausreichend zu schlafen. Verschiedene Forschungen haben gezeigt, dass Menschen, die regelmässig weniger als acht Stunden pro Nacht schlafen einen potentiell höheren Körperfettanteil haben. Dies liegt daran, dass Schlafmangel einer der wichtigsten Indikatoren für Stress ist, und somit Cortisol ausschüttet. Je weniger Schlaf man hat, desto mehr Cortisol ist in Ihrem Körper. Aber es gibt einen Grund mehr, genug zu schlafen. Während Sie schlafen, produziert Ihr Körper Wachstumshormon, und diese reduziert die Auswirkungen von Cortisol. Wie cool ist das denn, abnehmen im Schlaf?
Versuchen Sie, regelmässig jede Nacht 7-8 Stunden yu schlafen.

Nun zu den ernährungsphysiologischen Aspekt, wie man natürlich Bauchfett verliert. Um diesem Thema wirklich einen Sinn zu geben, muss man nicht nur betrachten wie viel man isst, sondern auch was man isst. seinen Grund haben wir nicht nur schauen, wie man isst, sondern was man isst.

Was sollte man essen.

Wenn Sie Fett, insbesondere die letzten paar Pfund hartnäckiges Bauchfett verlieren wollen, müssen Sie die Kohlenhydrate reduzieren. Eine hohe Zufuhr von Kohlenhydraten schafft Insulinspitzen und Insulin stoppt den Fettabbau. Insulin kann ein hilfreiches Hormon sein, wenn es um den Aufbau von Muskelmasse geht, aber nicht, wenn es um den Fettabbau geht.

Sie müssen eine Diät, die reich an hochwertigem Protein und niedrig-glykämischen Gemüse ist wählen. Körner und Früchte (untere glykämischen Früchte wie Beeren) gehören unbedingt dazu. Wie viel hängt von Ihren Körper-Typ, Ihren Stoffwechsel, Ihren täglichen Workouts und wie viel Körperfett Sie verlieren wollen ab.
Hochwertige Fleisch, Nüsse, grünes Gemüse und gesunde Fette wie Olivenöl und Kokosöl sind einige der besten Lebensmittel die Ihnen helfen Bauchfett auf natürliche Weise und ohne zu hungern zu verlieren.


Wann sollte man essen.

Sie dürfen nicht nur auf Ihre Protein und Ihre Kohlenhydrate achten, sondern Sie müssen auch die richtigen Dinge zur richtigen Zeit essen. Wenn Sie versuchen, Bauchfett zu verlieren, dann sollten Sie versuchen die meisten  Kohlenhydrate in der ersten Hälfte des Tages zu sich zu nehmen. Und sich in der zweiten Tageshälfte auf Proteinen und gesunden Fetten zu beschränken. Dies liegt daran, dass Sie in der Regel die Energie aus den Kohlenhydraten während des Tages benötigen, und nicht am Abend oder nachts, wenn Sie Ihre Arbeit und Ihr Training beendet haben. Kohlenhydrate, die Sie spät zu sich nehmen, und nicht mehr verbraucht werden, weden als Reserve in Form von Fett abgelagert. Also genau das, was Sie abbauen wollen.
Wenn Sie diese Dinge im Hinterkopf behalten und sich auf Ihr Ziel konzentrieren, dann werden Sie auch Ihr Ziel erreichen, und die harte Arbeit im Fitness Center zahlt sich aus.

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